Unsere Firma wurde am 01.03.1991 gegründet. Sie ist als Informationstechniker- und Elektrotechniker-Handwerksbetrieb in die Handwerksrolle der Handwerkskammer zu Leipzig eingetragen. Wir sind Mitglied der Elektroinnung Leipzig.

Unsere Geschäftstätigkeit konzentriert sich auf die Projektierung, Montage und Instandhaltung von Anlagen der Sicherheits-, Daten- und Telekommunikationstechnik. Wir sind ständig bemüht unseren Kunden Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik anzubieten. Dabei lassen wir uns aber immer von folgendem Gedanken leiten:

„Technik ist Bereitstellung von Mitteln für Zwecke...
Wer die Zwecke nicht erwägt, handelt gegen den Geist vernünftiger Technik...
Verzicht auf Technik ist genausowenig die Lösung wie der technische Allmachtstraum.”
Carl Friedrich von Weizsäcker

Seit der Firmengründung war es unser wichtigstes Ziel, Qualitätsarbeit zu leisten.

        Fachbetrieb der Elektro-Innung
Unsere Mitarbeiter verfügen über eine lange Berufserfahrung als Ingenieure für Nachrichtentechnik, Kommunikationselektroniker, Elektronikfacharbeiter und Mechaniker.

Unseren Firmensitz haben wir in Döbeln, einer Kreisstadt mitten in Sachsen, zentral gelegen zwischen den Zentren Dresden, Leipzig und Chemnitz.